Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Sonntag, 23. September 2018

Die Outdoorsaison 2018

ist im Motodrom Bernau vorüber. Vielen Dank an alle Helfer, die die Rennen möglich gemacht haben und Dank an die Fahrer, ohne die es ja keine Rennen gibt.
Wir hoffen, dass die Saison allen Freude gemacht hat, auch wenn im Rennen Freud und Leid oft dicht nebeneinander liegen. Ein Rennen findet im Motodrom noch im Oktober statt. Der Lauf zum Tamiya Euro Cup gehört rechnerisch allerdings schon zur Saison 2019. Weiter geht es bei uns voraussichtlich Mitte November mit den Hallenrennen. Sobald uns die Termine durch die zuständigen Ämter zugeteilt sind, werden wir sie hier veröffentlichen. Das Motodrom bleibt bei geeignetem Wetter mindestens bis Ende Oktober für den Gastfahrerbetrieb geöffnet. 

Freitag, 01. June 2018

Weiter gehts,

ein neuer Monat mit neuen Rennen beginnt.
Schon am kommenden Wochenende startet der zweite Lauf zur Mini-DTM für die Freunde der Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor gemeinsam mit einem Lauf zur Sportkreismeisterschaft in den Elektroglattbahnklassen. Hier werden die Klassen EGTWHO, EGTWSP, EGTWMO, PRO10, PRO10SP, EGF1 und EG8e an den Start gehen. Die nächste Veranstaltung findet am Wochenende des 23.-24.Juni statt, der Oder-Pomerania-Cup zusammen mit einem Lauf zur Sportkreismeisterschaft der Elektro-Offroadklassen. Wie immer sind Zuschauer herzlich willkommen, für sie ist der Eintritt natürlich kostenlos.