HPI-DM 2019 und DM Pro10

Wie schon in den Gastfahrerinfos zu erfahren war, erwarten wir in Bernau nun die Saisonhöhepunkte. Der erste wird am kommenden Wochenende die HPI-DM auf der Glattbahnstrecke sein. In 4 Klassen wetteifern die Fahrer, die sich in der vergangenden Saison für die Teilnahme qualifiziert haben, um den Titel des Deutschen Meisters in ihrer Klasse. Die ersten Starter erwarten wir bereits Dienstag beim freien Training, im Laufe der Woche wird sich das Fahrerlager dann füllen. Der Freitag wird dann für das gezeitete Gruppentraining genutzt, ab Samstag beginnen die Vorläufe und am Sonntag dann die Finals. Wir freuen uns auf ein tolles Event und hoffen auf reichlich Zuschauer, die die Fahrer anfeuern.

Weiter geht es am darauffolgendem Wochenende vom 23.-25.08.2019 mit der DM Pro10. Bei hoffentlich besserem Wetter als zur HPI-DM werden die besten Pro10-Fahrer um den Titel des Deutschen Meisters kämpfen.

Drucken E-Mail