Herbst/Winter

Hallo Racer, 

wir haben unser Motodrom Bernau in den herbstlichen Ruhezustand geschickt. Es war für uns alle mal wieder eine klasse Saison und wir gönnen uns jetzt ein paar Monate Ruhe. Leider werden wir diese Wintersaison kein Veranstaltungen durchführen können, da unsere üblichen Hallen nicht zur Verfügung stehen.

Trotzdem freuen wir uns schon jetzt auf einen vollen Rennkalender für die nächste Saison. Kleiner Hinweis: Wir planen ein 10-Stunden-Teamrennen in 2022. Nähere Informationen dazu geben wir später noch raus. Bis dahin... bleibt gesund... und spart euer Geld für Ersatzteile, denn auch nächstes Jahr bleiben unsere Banden hart wie immer.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gastfahrern und Rennteilnehmern, die uns immer wieder die Treue halten.
 
Bis denne,
Eure RC Speedracer
 
 

Drucken E-Mail