Gesundes Neues Jahr

Tja Leute – so schnell geht ein Jahr rum. Aber es war ein tolles Jahr! Vollgepackt mit großen Fortschritten auf unserem Motodrom, zahlreichen neuen Mitgliedern und neuen Freunden. Viel Spaß hatten wir dieses Jahr auch wenn es manchmal stressig ist – zu guter Letzt können wir aber zurückblickend sagen – JA, so soll es sein, - JA, so kann es bleiben.

An dieser Stelle möchten wir allen Förderern, Mitgliedern, Freunden und deren Familien wieder einmal ein großes DANKE aussprechen. Gerade das große persönliche Engagement treiben solche Projekte weiter nach vorn und schlußendlich zur Realisierung.

2015 ist es dann auch endlich soweit. Am 01. Mai eröffnet das neue Motodrom Bernau mit einem Tag der offenen Tür. Wie immer sind alle herzlichst eingeladen. Weitere Infos dazu folgen im Frühjahr. Unser nächster Termin ist das Hallenrennen am 18. Januar – eine Ausschreibung sowie die Online-Nennung findet ihr hier.

Kommt alle gut in das neue Jahr – und bis bald,
Eure RC Speedracer aus Bernau.

Tags: off-road, on-road, motodrom-bernau, verein

Drucken E-Mail