Es geht voran – Neueröffnung

Verfasst am .

In knapp 2 Wochen wollen wir mit Euch feiern, lachen, fahren … nach ca. 3 Jahren Bauzeit stehen wir nun endlich vor der Vollendung des Motodroms Bernau. Der Weg war nicht immer einfach und leider mussten wir auch den ein oder anderen Tiefschlag einstecken, aber wir stehen immer wieder auf und machen weiter – auch dank Eurer tatkräftigen Unterstützung.

An dieser Stelle noch einmal einen herzliches Dankeschön an alle Freunde, Mitglieder und Förderer. Ohne Euch würden wir noch nicht an der Stelle sein wo wir jetzt sind – Danke!

Was ist bis jetzt geschehen?

Der ausgebrannte Küchencontainer wurde ersetzt und Dank unseres Mitgliedes Manfred Hoffmann auch schnellstmöglich ausgestattet – tolle Sache „Manne“!
Das Infield der Glattbahn erstrahlt jetzt im schönsten Blau und für die Sicherheit sorgt ein Zaun der um die gesamte Fläche gespannt ist.
Damit Ihr auch auf unserem Parkplatz gelangt wurde ein neues Tor mit direkter Zufahrt eingesetzt.
Die Campingfläche wurde eingeebnet und für eine spätere Begrünung vorbereitet. Auch hier wurde die Zufahrt verbreitert, geebnet und verdichtet.
Alle Container bekommen derzeit einen neuen Anstrich und am Fahrerstand wurden beidseitig großzügige Boxengasse-Tische angebracht.
In den nächsten Tagen erfolgt die Installation der Beschallungsanlage und die Inbetriebnahme der TK/IT Technik.

Zu guter Letzt wird nochmal kräftig aufgeräumt und durchgewischt damit am 01. Mai 2015 alles für Eröffnung vorbereitet ist.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Bis bald,
Eure RC Speedracer

Drucken