...und schon ist die Outdoorsaison vorüber,

Verfasst am .

jedenfalls fast. Vom 2.-4.Oktober präsentiert der RC Speedracer gemeinsam mit befreundeten Vereinen des Sportkreises Ost die 10. Auflage des Internationalen Messecups in den Messehallen Leipzig auf der Messe Modell-Hobby-Spiel. 3 Tage Action warten auf die Fahrer, das Publikum erwartet Rennatmosphäre vom Feinsten in der Messehalle 1.

Weiter geht es noch einmal auswärts Offroad, in Schwedt startet am 10. und 11.10.2015 der 3.Lauf zum diesjährigen Pommeraniacup, auch hier wieder mit Fahrern aus Deutschland und Polen.

Am Wochenende 17. und 18.10.2015 dann das letzte Glattbahnrennen im Motodrom für dieses Jahr, das Finale zur Mini-DTM.

In Schwedt und Bernau ist der Eintritt für Zuschauer wie immer frei, das Rennen in Leipzig können die Gäste der Messe Modell-Hobby-Spiel bestaunen, dort fällt das normale Eintrittsgeld für den Besuch der Messe an.

Drucken