Ein erfolgreiches Jahr ist vorbei

... in dem wir endlich unser neues Motodrom einweihen (Link zum Artikel) konnten. Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, ihren Familien, unseren Sponsoren, Förderern und Unterstützern ein gesundes, neues Jahr sowie Glück und und Gesundheit im weiteren Leben. Vor uns liegen noch 2 Rennen in der aktuellen Hallensaison, bevor es weiter daran geht, die Außenanlagen auf die neue Saison vorzubereiten, Verbesserungen, die wir gemeinsam mit unseren Gästen erkannt haben, zu realisieren und hoffentlich eine tolle zweite Saison in unserem schönen Motodrom zu haben.

Vorher startet im Januar der dritte Lauf zum diesjährigen Barnimcup, bei dem es zusätzlich in den Glattbahnklassen um Punkte zur Sportkreismeisterschaft geht und im März das Finale zur Hallensaison, hier geht es für die Offroadklassen um die begehrten Meisterschaftspunkte in der Sportkreismeisterschaft.

Bei beiden Rennen beginnt der Einlass für die Fahrer Sonntags um 07.00 Uhr, die Vorläufe beginnen pünktlich 09.00 Uhr und die Finale jeweils gegen 13.00 Uhr. Für interessiertes Publikum ist der Eintritt wie immer frei, wir freuen uns auf Besuch

Drucken E-Mail