Sponsoren und Danksagungen

Sonntag, August 28, 2005

Der RC Speedracer e.V. sagt auf Wiedersehen!

Der RC Speedracer e.V. bedankt sich bei allen Fahrern, Zuschauern und vielen tatkräftigen Helfern, die mit dazu beigetragen haben, daß diese DM zu einem Erfolg wurde! Wir gratulieren den beiden Deutschen Meistern Thomas Günsel und Toni Rheinard zu ihren Siegen und würden uns freuen, wenn auch diejenigen, die nicht vor Ort sein konnten, auf diese Weise ein wenig das Renngeschehen mitverfolgen konnten.

P.S. Das bestgehütete Geheimnis der Szene wurde zuguterletzt auch noch gelüftet...

Verfasst von Benjamin Ohloff am 22:51
Editiert am: Montag, August 29, 2005 8:29
Kategorie: Sponsoren und Danksagungen

Dienstag, August 23, 2005

Wir werden unterstützt von folgenden Partnern

Verfasst von Benjamin Ohloff am 17:41
Editiert am: Donnerstag, August 25, 2005 22:15
Kategorie: Sponsoren und Danksagungen
Zum Verein